TREFFENDER WORTANTEIL
//
Ich texte seit 2001 unter anderem Radiowerbung, TV-OFF, Pressetexte sowie
interne und externe Kommunikation für Medien, Medienproduktionen, Unternehmen
und Organisationen.
Was soll ich lange um den heißen Brei schreiben? Ich kann das einfach verdammt gut!
01
Informativ. Sensitiv.
Für die NGO "Don Bosco Mondo e.V". in. Bonn texte ich seit 2015.
Hier finde ich den passenden Ton für den Internetauftritt, das Spendermagazin sowie den Jahresbericht.

Nachhaltig. Geschmackvoll.
Wenn Worte den Appetit anregen und die Liebe zur Marke entfachen...
Seit 2009 unterstütze ich die Marke Pick-A-Pea bei der externen Kommunikation: Pressetexte, Flyer, Internet, Produktbeschreibungen, Labels etc.


Informatives Infotainment
Das schmeckt den Zuschauern!
Im Auftrag der Good Times Fernsehproduktions GmbH in Köln texte ich seit 2014 die OFFs für "Mein Lokal, Dein Lokal" und andere Unterhaltungsformate.
Tierisch guter Mehrwert
Auch wenn es um Haustiere geht, treffe ich schriftlich den richtigen Ton. Hier zum Beispiel für Fressnapf.
