TREFFENDER WORTANTEIL

//

Ich texte seit 2001 unter anderem Radiowerbung, TV-OFF, Pressetexte sowie

interne und externe Kommunikation für Medien, Medienproduktionen, Unternehmen

und Organisationen.

Was soll ich lange um den heißen Brei schreiben? Ich kann das einfach verdammt gut! 

01

Informativ. Sensitiv.

Für die NGO "Don Bosco Mondo e.V". in. Bonn texte ich seit 2015.

Hier finde ich den passenden Ton für den Internetauftritt, das Spendermagazin sowie den Jahresbericht. 

Nachhaltig. Geschmackvoll.

Wenn Worte den Appetit anregen und die Liebe zur Marke entfachen...

Seit 2009 unterstütze ich die Marke Pick-A-Pea bei der externen Kommunikation: Pressetexte, Flyer, Internet, Produktbeschreibungen, Labels etc.  

Bildschirmfoto 2018-01-11 um 22.37.11.png
Bildschirmfoto 2018-01-12 um 18.40.52.png

KabelEins. Infotainment

Das schmeckt den Zuschauern!

Im Auftrag der Good Times Fernsehproduktions GmbH in Köln texte ich seit 2014 die OFFs für "Mein Lokal, Dein Lokal" und andere Unterhaltungsformate.